Bewertungen unserer Teilnehmer

Wir lassen den Erfolg unserer Teilnehmer für uns sprechen. Die folgenden Erfolge und Feedbacks haben unsere Kunden alle während der Zusammenarbeit mit uns erlebt.

Fachkräfte von morgen

Das sind unsere Absolventen

Kundenstimmen

Bewertungen

Jenni

Das war die beste Weiterbildung, die ich bisher gemacht habe. All meine Fragen wurden schnell beantwortet und vor allem das 1 zu 1 Coaching hat mir sehr gefallen.

Ralf

Der Kursus ist perfekt ausbalanciert. Zu einem in der Art wie Wissen vermittelt wird und wie das vermittelte Wissen abrufbar und anwendbar wird. Wirklich Top, besser geht es nicht.

Eloa

Wahnsinnig lehrreiche vier Wochen! Super Betreuung, tolle Stimmung, eine Menge Spaß und unglaublich viel Input. Hat mir sehr weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen! Großes Danke an Kamil 🙂

Mehdi

Einfach super… Ich war verloren, weil ich einfach nicht wusste in welche Richtung ich gehen will und konnte das Jobcenter nicht mehr sehen… aber durch das Team von Mission Bildungschancen hab ich endlich wieder Licht in einem dunklen tunnel gefunden!

Marcel Hofmann

Vielen Dank für eurer Vertrauen in mich 🙂
Die Weiterbildung hat mir meine Augen geöffnet und mir einen Grund gegeben weiter Gas zu geben… Danke Team Mission Bildungschance für die großartige Kommunikation und die Führung in die Berufswelt.

Stefania Farci

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung
Ich bin sehr zufrieden mit der Informationsvermittlung durch Dozent und Lehrvideos. Die freie Zeiteinteilung zur Bearbeitung meiner Aufgaben ist ein riesen Plus.
Ich denke dieser Kurs hat mir sehr weitergeholfen. Steffen war super freundlich und immer sehr hilfsbereit.

Annika

Ich möchte hier auch kurz meine Erfahrung schildern…
Ich habe bei der Mission Bildungschance eine Weiterbildung in der Maßnahme zum Social Media Manager gemacht. Ich war mir anfangs erstmal nicht sicher, was ich den genau machen will. Da hat mir allerdings der Oriengtierungsberater Kamil geholfen die richtige Maßnahme zu finden.
Danach ging es recht schnell. Kurz und knapp: Ich kann es nur jedem Empfehlen.
Ich bin jetzt in einem Job nach der Maßnahmme, der mir wirklich Spaß macht. Ich hatte die Möglichkeit die etlichen Dozenten kennenzulernen und bin froh sagen zu können das die Mission Bildungschance die beste Entschekdung meines Lebens war. Macht weiter so!!!

Alexandra Stuiber

Es war alles so toll aufbereitet, dass ich es auf Anhieb verstanden habe.

Daniel Borth

Sehr freundlich und hilfsbereit. Macht riesigen Spaß. Danke euch!

Angelika O.

Alles super!!
Alles verständlich, super Team, super Inhalte, freue mich riesig auf den neuen Job!!!

Caner K.

Super Team, haben mir alles sehr ausführlich erklärt. Hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht und mir einiges mitgegeben für die Zukunft. Vielen Dank, gerne wieder.

Melanie Obermeier

Sehr nettes Team Man wird wirklich gut durch den Kurs begleitet, es wird sich Zeit für deine Fragen und Gedanken genommen, was ein großer Vorteil der Einzelbetreuung ist.

Jürgen

Der Aufbau der Schulung ist gut durchdacht und das Mindset wird optimal auf die kommenden Wissensschübe vorbereitet. Mein Dozent ist immer für Rückfragen bereit und bisher ist die Schulung sehr Motivierend.

Michael Tews

Mein erster Eindruck ist echt gut, da mein Dozent sich echt Zeit für mich nimmt und mir auch bis ins kleinste Detail beibringt, was ich wissen muss.

Susanne

Das Team ist individuell auf meine Fragen eingegangen und hat mich gut in Einzelgesprächen beraten. Die Mission Bildungschance mir geholfen wieder eine job zu finden.

B. Hoffmann

Tolles Coaching!
Hab jetzt eine Woche der Maßnahme um, und kann nix negatives sagen.Der Dozent ist super und es macht jede Menge Spaß!